About us

PinkWorldRecords ist ein unabhängiges Label – frei von Allem und offen für Alles, was an Kreativität so an uns herangetragen wird.

Mein Name ist Gerd Pommerien und ich bin Inhaber des Labels.

Klassische Klavierausbildung (es gab damals nichts Anderes), nachdem mein Vater zuerst eine Wurlitzer Orgel zusammenlötete, später einen Flügel vor dem sicheren Schrott-Tod bewahrte und jemand in der Familie gesucht wurde, welcher diesem Instrumentarium auch Töne entlocken konnte….. und es hat geklappt. Zahlreiche Live- und Studioeinsätze mit Musikern aller Nationalitäten und unglaublich viel Spaß mit allen möglichen Bands und Projekten und unbeschreibliche Momente beim Produzieren und Komponieren.… und der allergrößte musikalische Moment, mit dem mein Klavier und ich meine Frau rumgekriegt haben… und wir sind heut noch glücklichst verheiratet.

1995 übernahm ich PinkWorldRecords, gegründet von Knut “Funkey” Purwin, einem guten Freund und im Herzen immer junggebliebenen Weggefährten.
Maßgeblich durch seinen Einsatz wurde die „Sounds of Z.E.N.“ Reihe ein Erfolg.
Vielen Dank auch für die schöne Zeit.
2010 trennten sich dann unsere musikalischen Wege.

Gerade in den letzten Jahren ist in der Musikwelt sehr viel Neues in Bewegung geraten, was wieder neue Herausforderungen bedeutet.

Durch all die Jahre mit immer neuen musikalischen Aufgaben und Herausforderungen, ist ein großer Schatz an Erfahrungen gewachsen, von dem heute alle Künstler und Produktionen profitieren.

Ich freu mich auf alles Neue was kommt.